Online-Seminare
Das Lernerlebnis und der Transfer von Live-Online-Veranstaltungen nach diesem Qualitätsstandard unterscheiden sich deutlich von den weit verbreiteten Webinaren und sind eine professionelle Alternative zu Präsenztrainings oder anderen E-Learning-Formaten, auch für anspruchsvolle Themen wie Führungskräfte- oder Verkaufstrainings.
Gerade jetzt ist es wichtig, Kunden telefonisch zu betreuen und neue Kunden zu akquirieren. Das Führen von Mitarbeitern aus dem Home-Office ist eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Die Motivation und Effizienz der Mitarbeiter müssen gerade in schwierigen Zeiten gewährleistet und gesteigert werden.
Programminhalte
Folgende Seminarthemen werden vom zertifizierten Online-Trainer Martin Schweitzer online angeboten. Sie können je nach Ihren Bedürfnissen Module verschiedener Seminarthemen kombinieren und andere Themen buchen.
- Erfolgreiche Führung im Homeoffice 
- Verkaufen - Digitales Erreichen der Umsatzziele 
- Telefonischer Kundendienst als Erfolgsfaktor 
- Mein Berufsalltag im Homeoffice, ein Seminar für Verwaltungs- & Fachpersonal im Innendienst 
Methoden
Methodenmix im virtuellen Raum, Aktivierung der Teilnehmer, Transfersicherung
Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an Führungskräfte, Innen- und Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter, die offen für Veränderungen und neue Methoden sind, um die neuen herausfordernden Situationen professionell zu meistern.
Anmeldung kostenlose Schnupperkurse
Wenn Sie Interesse an einem kostenlosen Schnupperkurs haben, kontaktieren Sie uns über das Formular oder per Mail (info@schweitzer-seminare.de).
