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Telefonieren – serviceorientiert kommunizieren

In unseren Telefontrainings vermitteln wir Kenntnisse verschiedener Gesprächs- und Argumentationstechniken. Die Teilnehmer lernen, wie sie sich leichter auf verschiedene Kunden und deren Bedürfnisse einstellen und den Gesprächspartner besser einzuschätzen. Unsere Trainings ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, die in diesem Zusammenhang wichtigen Aspekte kennenzulernen und das eigene Verhalten am Telefon zu optimieren. 


Echte Telefongespräche mit einem Co-Trainer machen das Seminar praxisnah und noch effektiver.


Die digitalen Aufzeichnungen unterstützen die Teilnehmer bei der anschließenden Analyse ihrer Gesprächsführung, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Trainingsübersicht

  • Telefontraining

  • Kundenorientierte Kommunikation

Emphatie baut Brücken

Sie möchten stets einen kompetenten und kundenorientierten Eindruck erwecken?


Mit unseren praxisnahen und individuellen Telefontrainings steigern Sie Ihr Servicebewusstsein und entwickeln einen erfolgreichen Umgang, auch mit heiklen Gesprächssituationen.


Unsere kleinen Seminargruppen (max. 10 Teilnehmer) bieten eine gezielte Umsetzung und Verbesserung des Erlernten durch Feedbackrunden in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

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"Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird."

Henry Ford